Tarotkarte XXI • Universum • Welt

Harmonie und Vollendung

Kyle Pearson

Ich suche meinen Weg und finde meine Vollendung.
Ich treffe immer wieder die richtigen Entscheidungen.
Ich bin voller Dynamik.
Ich empfange und spende Liebe.
Ich verzeihe und vereine Gegensätze.
Ich bin stark und unzerstörbar. 
Mein Verstand ist scharf und klar. 
Meine Gefühle sind tief und reich.
Ich bin das Leben, und ich will leben.  
Ich vereine die Welt ohne Ende in mir. 
Ich bin Harmonie.
(Axel Bohnenkamp)

Positiv:
Musterberg Tarot
Vollkommenheit, Ziel, Krönung, Befreiung, Offenheit, Neubeginn, Unabhängigkeit, Vertrauen, Leben, Persönlichkeit entfalten, Freiheit, Ganzheit, Krönung

Negativ:
Starre, Unwissenheit, Verwirrung, Grenzenlosigkeit

David Palladini

Crowley:

Behandle Zeit und alle Bedingungen der Geschehnisse als Diener Deines Willens, dazu bestimmt, Dir das Universum in Gestalt Deines Planes darzulegen. 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Januar

Elemente der Alchemie

Marcel Proust • Im Schatten junger Mädchenblüte I