Tarot XVII • Stern • Star

Schöpferische Kraft

Inspiration, Transparenz, Vertrauen, Fügung, Pläne

Tarot of the Holy Light 
Christine Payne-Towler & Michael Dowers

Ich bin erfüllt von Optimismus. 
Die Sterne der Hoffnung strahlen über mir. 
Ich schöpfe durch Spiel neue Ideen. 
Meine Wünsche kann ich erfüllen nach und nach. 
Meine Arbeit wird belohnt. 
Ich finde mein Glück.



Positiv:
Schutz, Hoffnung, Freude, Glück, Freiheit, Weite, Leichtigkeit, Visionen

Negativ: 
Zweifel, Resignation, Pech


Radiant Tarot - Alexandra Eldrige

Crowley: 

Verwende all Deine Energie, um Deine Gedanken zu beherrschen; so wie Phönix verbrenne Deine Gedanken ganz. 

Emily Balivet

Crystal Tarot

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Januar

Elemente der Alchemie

Marcel Proust • Im Schatten junger Mädchenblüte I